Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Es ist dunkel. Es ist kalt. Leere.Allein.Wer bin ich? Ich weiß es nicht.Das Nichts wiegt schwer,es erdrückt mich.Meine Gedanken schwirren umher.Fliegen.Ich will nicht mehr.Fliegen.Es tut weh.Fliegen.Das Wort hämmert sich in meinen Kopf.Fliegen.Fliegen.Freiheit.Einfach nur frei sein.Fliegen.Ich will hier weg.Fliegen.Warum hilft mir niemand?Fliegen.Ich bin allein.Fliegen.Allein.Fliegen.
 
Feuer.Ich will fliegen.Das Feuer verscheucht die Leere.Fliegen.Ich bin da.Fliegen.Ein Blitz in mir.Licht.Fliegen.Flügel.Ich breite sie aus.Fliegen.Das Licht füllt mich.Lässt mich schweben.Ich fliege.Verlasse den grausamen Ort.Fliegen.Der Wind spielt mit meinen Haaren.Fliegen.Wärme prickelt wohlig auf meiner Haut.Fliegen.Mein Herz schlägt freudig.Fliegen.Die Luft füllt meine Lungen.Fliegen.Fühle meine Kraft.Fliegen.Bin lebendig.Fliegen.Möchte immer hier bleiben.Fliegen.Nur fliegen.Feuer lodert und füllt mich.Fliegen.Feuer.Mir wird nie wieder etwas passieren.Werde immer leben.Feuer.Feuer.Ich bin glücklich.Brauche niemanden mehr.Frei.Fliegen
 
Ich fliege mit Feuer in mir.
Fliegen.Feuer.
Feuer.Fliegen.