Schlagwörter

, , , , , , ,

Sechs Sträuße nur mit Rosen
Sechs feine Kleider aus Samt und Seide
Sechs Colliers aus reinen Diamanten
das alles gebe ich dir
und nur einen Ring an deiner Hand will ich dafür

Sechs Lieder schreibe ich
Sechs Kunstwerke erschaffe ich
Sechs Namen
die gebe ich dir
und nur einen Ring an deiner Hand will ich dafür

Sechs Villen groß wie Schlösser
Sechs -…

Sechs Sterne benennst du nach mir
Sechs Inseln, jedes einzelne ein Paradies
Sechs Märchen
die versprichst du mir
aber den Ring, den behalte bei dir

Sechs Berge Gold und
Sechs Minen mit Edelsteinen
Sechs Schritte und das Glück ist dein
einen Ring an deiner Hand und du bist mein.

Nein du willst sie
und verrennst dich immer mehr
Es sind sechs Schritte zu dir
Doch diese sechs Schritte
sind sechs zu viel

Ich wollte sechs Leben nur mit dir
Sechs Tänze in deinen Armen
Sechs Ringe mit deinem Segen
ich würde sie alle nehmen

Sieh, es sind sechs Schritte zu ihr
Sechs Tänze mit mir zu ihren Armen
In deiner Welt lebte ich falsch
Für meine Wunden bist du das Salz

